Qualität

Hi! Ich nehme seit mittlerweile 3 Jahren XTC. In der Anfangszeit öfters wie heute, einfach, weil die Pillen nicht mehr die Pillen sind wie ich sie kenne (kein MDMA; nur ein Wirkstoff, der halluzinogen wirkt und einen für mich körperlich äußerst unangenehmen Trip hervorruft). Kann mir jemand erklären wieso die heutigen Pillen nicht mehr MDMA enthalten? Profitgier der "Hersteller" allein kann das ja wohl nicht sein...Oder doch? Die Leute verdienen doch so oder so ihr Geld. Wieso wollen sie einen dann noch zusätzlich schaden?

• Ecstasy / MDMA