Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Räuchermischung "VERTEX"

Hallo,

Ich will vor einer neuen Räuchermischung warnen. Diese Mischung heist "VERTEX" hat verschiedene Cover je Shop. 3g Inhalt und ca 3 Geschmacksrichtungen. Ein Freund, der sehr viel kifft hat damit einen Joint gebaut und von dieser Mischung ( 3 Streichholzkopfgroße Räuchermischungsstücke) im Joint verbaut. Nicht zu glauben aber wahr. Nur nach 2 Zügen. war er für 1 Stunde nicht ansprechbar und sas bewegungslos auf der Couch. Nach 1 Stunde sprach er wirres Zeug, was niemand verstand, und hatte seinen Namen Vergessen.

Nach noch 2 Stunden schlief er am Teppisch ein. Am nächsten Tag sagte er ,er könne sich an rein garnix errinnern. Nur wie er 1mal an dem Joint gezogen hat. Völliger BlackOut!!!

ER sagte auch das er am Folgetag des Konsums vom Kopf her ein komischer Gefühl hatte. Viele Wörter vielem Ihm nicht ein, oder musste lange nachdenken um das zu sagen was er sagen wollte. Am nächsten Tag fühlte er sich wieder normal.

 

So ein Blackout bei so einer Menge der Räuchermischung!!!!!!  sagt es weiter. Wer sich damit einen Joint baut mit viel Räuchermischung, sollte schon mal den Krankenwagen rufen.

Ich halte sowieso Räuchermischungen, Kräuter oder wie auch immer für sehr gefährlich. Habe im Krankenhaus junge Menschen versorgt 14-x die Psychosen, Depressionen usw. bereits nach einem Konsum haten.

Das Zeug gehört verboten! Lieber Cannabis legalisieren, als sich mit den Räuchermischungen umbringen!

Substanzen

  • Research Chemicals [NPS / Legal Highs]
  • Räuchermischungen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Natalie |

Jaaa das muss unbedingt

Jaaa das muss unbedingt verboten werden !! Habe ebenfalls Kollegen erlebt, selbst nur 1-2x ausprobiert, aber zum Glück aus Respekt nicht oft am Jibbit gezogen...ein bekannter (Bongkiffer) hatte 3Züge genommen, verdrehte die Augen, bekam urplötzlich Panik und stürzte sich kopfüber vom Gebäude !!! Ich selbst (Langzeitkonsumentler) habe solche Angst mittlerweile vor den Drogen von morgen.

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.