Rauche weil es sexy ist

Hi Ich bin keine starke raucherin und habe auch nicht früh angefangen. Mit 16 Jahren habe ich meine erste Zigarette geraucht meine freundin die schon länger raucht hat mir erzählt das sie mit sexy rauchen leichter an männer kommt und ihnen den kopf damit verdeht. Darauf hin habe ich sie gefragt ob ich eine mal probieren dürfe nätürlich gab sie mir eine und ich muss sagen es schmeckte echt sehr gut und ich war begeistert. Heute bin ich 23 jahre und ich rauche grade mal max 10 Zigaretten am tag aber nicht weil ich süchtig bin nur um männer den kopf zu verdrehen. Ich habe auch einen man mit dem ich fest zusammen wohne. Und mein tag fängt so an wenn ich auf stehe mach ich mir erst mal einen Kaffe und den trinke ich genüsslich mit einen Zigarette. Und dan schaue ich wie das wetter ist wenn es ganz schön ist ziehe ich mir ein kurzes top an mit sexy dekollete an und eine enge jeans mit geilem knack arsch oder einen ganz kurzen mini rock und das zu High Heels (aber ich sehe nartürlich auch so sehr Hübsch aus). Aber sollte es richtig heiß draußen sein gehe ich mit meinen sexy string bikini ins schwimmbad. Dann je nachdem wo ich bin setze/stelle/lege ich mich hin und mache mich auf die suche nach einem sexy mann dabei rauche ich 5-8 Zigaretten es dauert nicht lange bis ich einen mann für ein One Night Stand zu finden (eingeltich ja kein one NIGHT stand weis aber nicht wie ich das sonnst nennen soll). Dann gehe ich mit ihm nach hause und wir haben ein wenig spaß. Danach beseitige ich alle spuren und dusche mich und mein man merkt nichts das geht jetzt schon 2 jahre zu und er schöpft keinen verdacht. Mein man hat dan noch einen wunsch wenn er wieder kommt soll ich noch eine sexy (nackt) vor ihm rauchen mehr verlangt er nicht von mir auser gut ausehen. Also mir macht das sehr viel spaß und ich werde nicht aufhören zu rauchen! Viele grüße! Lusia!!!!

• Nikotin / Tabak