Rauchen aufhören

Hallo zusammen, war zehn Jahre lang Raucher und hab nach mehreren vergeblichen Versuchen den Absprung geschafft, und zwar, so doof es vielleicht klingt, mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr. Ich empfehle das Buch jedem, der aufhören möchte. Es verändert die Einstellung zum Rauchen, und dann ist es auch gar nicht so schwer mit dem Aufhören. Der körperliche Entzug ist lächerlich gering, alles spielt sich im Kopf ab. Wenn man da einhakt, ist das Aufhören eigentlich gar nicht so schwer, sondern ziemlich leicht.

• Nikotin / Tabak