Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Raumspray

Hey @ all ich habe es auch schon öfters gemacht und heute ist etwas ganz komisches passiert :(. ich habe mal ein Raumspray ausprobiert also ich habe mir ein handtuch uber die öffnung gestülpt und dann drann gezogen. Dann wolte ich es auspusten und es ging nicht mehr. :( bis ich wiederluft holen konnte hat es eingige zeit gedauert. mein gesicht ist blau angeschwollen und, Ich habe so etwas wie eine Schwarzesonne gesehen die mich dann von links nach rechts gedrückt hat damit ich nicht umfalle :( . Bei jedem neuen Athemzug von normaler luft ist mein Gesicht immer weiter abgeschwollen. Und jetzt habe ich gemerkt das es nicht gut ist. Jetzt weiß ich ungefähr wie der tot aussieht wenn man erstickt. Was soll ich denn tun damit ich das nicht mehr mache?? Könt ihr mir helfen? :( Es ist zwar lustig wenn man dieses Gefühl von dieser benommenheit hat. Aber ich kann nicht immer lügen und sagen ich mache es nicht :( . BITTE Helft mir irgenwie wenn ihr das schafft wäe es Richtig cool von euch.

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.