Rausch

Ich schreibe hier für alle die, die imme noch Glauben, Kokain wär harmlos. Alle die aus bitterer Erfahrung lernen mussten, kennen das Gefühl: Am Anfang ist es nur ein Spiel, geil und unheimlich aufregend. Kokain holt aus dir heraus, was du sonst von dir verpasst... ein unglaubliches Gefühl - ich will es nicht Selbstbesusstsein nennen, denn mit bewusst hat das nichts zu tun. Irgendwann holt es dich ein - immer. Kennengelernt hab ich es in Barcelona. Ich war zum Praktikum als Erasmusstudentin da. Barcelona ist ne Partystadt und an Kokain kommt man leicht ran, dummerweise ist es auch noch gut. Dort war es noch harmlos - nach durchgetanzten Partynächten kam ich immer einigermaßen gut wieder runter. Dehalb dachte ich mir nichts dabei, als ich mit einem Arbeitskollegen an Sylvester dieses Jahres knappe 2 Gramm in ein paar Stunden wegzog. Es sollte eine geile Party werden, an dem Abend war alles scheißegal, nur schön. Wir sind miteinander in der Kiste gelandet, obwohl ich einen Freund hab, den ich über alles liebe. Bis ich wieder nüchtern war, war alles gut. Am nächsten Tag kam das ganze durch einen dummen Zufall raus, wie im Film. Mein Freund erfuhr von dem Seitensprung auf Koks und ging natürlich sofort. Seitdem versuch ich geradezubiegen, was geradezubiegen geht. Koks ist keine Ausrede - hat hierbei aber eine große Rolle gespielt. Nüchtern wäre mir das nicht passiert. Egal wie geil es ist und egal wie gut ihr das unter Kontrolle zu haben glaubt - lasst es nicht drauf ankommen!! Der Preis ist zu hoch. Es gibt ein schönes Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Cocain is a liar! Das Zeug spielt gegen euch...

• Kokain