Rausch mit Koffeintabletten

Ich war bei einem Kumpel und wir wollten uns einen entspannten Abend machen mit ein wenig Alkohol.

Im laufe des Abends holte ich die Koffeintabletten raus und schluckte erst 2 Tabletten und nach ein paar Schlûcken Alkohol folgten die nächsten 2 Stück.Nach 20-30 Minuten merkte ich das ich anfing sehr viel zu reden und mir wurde ein bisschen schwindelig..dieses Gefühl war ähnlich wie als wenn man besoffen ist.Nach circa 1,5 Stunden bekam ich extremes Herzrasen und Herzschmerzen.Der "Trip" hielt ungefaehr 2,5 Stunden.

Als ich dann Abends im Bett lag bekam ich so langsam die Nebenwirkungen...Ich hatte starke Kopfschmerzen,Herzschmerzen-und rasen so doll das es nicht auszuhalten war.Hinzu kam,dass ich extreme Angstzustände hatte..ich hatte so sehr Angst das ich dachte ich muss sterben.Diese Angst hatte ich 1,5 Stunden lang.

Als ich dann endlich mal schlafen wollte,ging es natürlich nicht weil ich immer noch total viel Power hatte.

obwohl dieser "Trip" auch schmerzhaft war :D hat es sich gelohnt...

• Kaffee, Koffein