Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

RE: HILFE! Wie kann ich ihm helfen

Hey Mädel, deine Mom hat absolut Recht, trenn dich von ihm! Hört sich jetzt hart an, aber wenn du dich nach einer 8-wöchigen Beziehung schon an Drugscouts wendest, also einen Erfahrungsbericht schreibst, mit der Überschrift "Hilfe wie kann ich IHM(!!!!!) helfen, und selbst schreibst, dass du kaputt gehst, dann solltest du einen Schlussstrich ziehen... ...tu es für DICH! Mach dich nicht selbst kaputt, nicht für n Typen, mit dem du gerade mal 2 Monate zusammen bist. Ihr habt bestimmt auch schöne Momente gehabt, aber ich denke nicht, dass diese wenigen Momenteden schlechten Momenten (also wo er wieder mal drauf war) überwiegen, und nach 8 Wochen kann ja auch noch keine Liebe da sein, von daher: Mach Schuss- Cèst la vie (Das ist das Leben), auch wenn du ihn lieb hast, aber weisst du wen du am meisten lieb aben solltest? DICH SELBST! Deswegen solltest du eine Entscheidung FÜR DICH und GEGEN IHN (bzw. gegen eure Beziehung) treffen. Zu deiner Frage, wie du ihm helfen kannst: Gar nicht, Sucht ist eine Krankheit, und der einzige Weg, clean zu werden ist, wenn er es selbst einsieht, das ist der erste Schritt. Wenn andere ihm helfen wollen, und ihm dann die ganze Zeit sagen "Hör doch endlich auf..." ist es nicht sehr hilfreich, nutzlos! Sorry wenn ich dir nichts besseres raten kann! Ich wünsch dir alles Gute! Greetz Jule

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.