Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

re: rauchfetisch - jetzt wird mir einiges klar!!!

Also, jetzt wird mir einiges klar! Von einem "Rauchfetisch" hatte ich bislang noch nie gehört, aber nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mal im Netz nachgeforscht und war überrascht, dass es sowas wie einen Rauchfetisch überhaupt gibt und wie verbreitet der darüberhinaus zu sein scheint!! Ich muß dazu sagen, dass ich 17 bin und filterlose Zigaretten (Camels) rauche, das ist für Mädchen in meinem Alter sicher sehr ungewöhnlich. Die intensiven Blicke einiger Männer sind mir schon früher aufgefallen, aber mir wär nie in den Sinn gekommen, dass ich bei ihnen sexuelle Gefühle auslösen könnte, nur weil ich starke Zigaretten ohne Filter rauche (schmecken mir halt am besten!). Das Leben kann schon komisch sein!

Substanzen

  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.