Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

RE:Pfefferminztee

Hi! Ich war etwas erstaunt, als ich DEINEN Bericht las. Ich mein, wir sind ja hier auf der Seite Drugscouts.de (auf Deutsch: Drogenaufklärer) und nicht auf einer Seite, die sich zum Thema Alternativmedizin äußert, Faalls du es nicht mitbekommen hast, Drogen sind Substanzen, die süchtig machen. Pfefferminztee macht doch nicht süchtig. Ich weiß, du denkst jetzt "Aber Kaffee ist doch auch auch eine Droge" Naja, manche bezeichnen das so, Fakt ist nämlich, dass in Kaffe Koffein enthalten ist, und Koffein macht süchtig. Das ist allgemein bekannt. Aber hey, Pfefferminztee? Ohhhh Mann! :-D Nun zu deinem Text: Zitat von dir "naja, normal nimmt man so 3 beutel auf 5 tassen und lässt 5 mins ziehen. bei mir: 1 beutel auf eine tasse und 10 mins ziehen. ein paar mins nach dem trinken : leichte euphorie, entspanntheit und ein gefühl von wärme am ganzen körper" Ähmmmm ja, ne eigentlich ist es völlig normal, ein Beutel pro Tasse zu nehmen. Und es ist doch ganz normal, dass wenn du HEISSEN Tee trinkst, dass sich "ein warmes Körpergefühl" verbreitet. Ist doch logisch, das haben heisse Getränke so an sich.Wusstest du das nicht? :-D Euphorie: Vielleicht hat er dir besonders gut geschmeckt. Wenn ich ein Brot mit Nutella esse, bin ich auch euphorisch. Das heisst aber dann nicht, dass Nutellabrote eine Droge ist hehe. Und klar entspannt es, es ist doch ein homöpathisches Mittel. Hey ich verrate dir ein Geheimnis: Es löst auch Magenkrämpfe Zitat: "ich würde sie immer wieder nehmen, aber in Maßen, da meiner meinung nach die droge doch potenzial zu sucht hat" Oh mein gott, es ist KEINE Drige.Weisst du hier schreiben Leute rein, die erzähln, dass sie keine Venen mehr haben, weil die alle vom vielen Heroinspritzen vernarbt sind, oder hier schreiben Mütter, die Angst um ihre Töchter haben, weil sie für ihre Drogensucht auf den Strich gehen, und DU schreibst von Pfefferminztee??? Aber wenn du sonst keine Probleme außer deine Pfeffermizteesucht hast, dann ist es ja prima. Julis

Substanzen

  • Drogen allgemein
  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.