Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Rich

Leute wenn ich manche Sachen hier lese sehe ich teilweise wie in einen Spiegel. Crystal hat mein Leben verändert wie keine andere Substanz. Diese Droge ist ein Monster was dich beherrscht und ich würde jedem der noch nie dieses Zeug konsumiert hat es dringend abraten es jemals zu tun. Ich habe durch das Zeug fast meine Familie, meine Freundin, meinen besten Freund verloren. Ich hatte aufgehört für 4 Wochen und bereue den Tag an dem ich meinte eine Line bringt mich nicht um. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen körperlichen Verfall erlebt den ich nicht in 5 Jahren geschafft hätte. 15 Kilo weniger, kaputte Bauchspeicheldrüse und indizierte Psychosen. Das schlimmste ist mein gesamtes Umfeld ist infiziert damit (liegt vielleicht dran das ich 15 Minuten bis zur Tschechichen Grenze brauch). Jetzt sitz ich auf Arbeit und hab glaub in Festgang aufs Schreiben....Ich will damit sagen diese SUbstanz bestimmt dein Leben...Heut will mein bester Kumpel und ich die Letzte Session vorm endgültigen Schluss machen. Wünscht mir Glück das ich ab Morgen den Dreck nie wieder anrühre...........

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.