Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Rosenpep/speed

Kennt hier jemand Rosenpep/speed? Also ich hatte mir letztens 5 gramm gekauft. und ich sag euch nach ca. 0.5 gramm fing es übelste an zu ballern. Dies begann ca. 4 minuten nach der ersten line. Die wirkung hielt 5 stunden an. Obwohl die Zeit so extrem schnell verging das ich das gefühl hatte es wären nur 30 minuten. Am anfang bekam ich übelst den schüttelfrost, gänsehaut obwohl in meinem zimmer schon fast 30°c waren. Dies lies aber nach wenigen minuten wieder nach und von der temperatur her war wieder alles okay. Ja es war dann richtig geil, ich hatte kein hunger verspürte keine müdigkeit und bin von links nach rechts durch die bude gesprungen! So haben wir 3 tage und nächte durchgemacht. Natürlich mussten wir immerwieder was nachlegen ;). Dann war mir klar ich wollte genau dieses wiederhaben. So dann hab ich woanders auch rosenpep gekauft und das war nicht so hellrosa wie das andere sondern knall-pink. Und hat überhaupt nicht geknallt obwohl es teuer war. Ja eigentlich war ich ziemlich enttäuscht davon und habe mir dann noch zwei teile besorgt (Mitsubishi-Zeichen). Eins hab ich klein gemacht und gesnieft und das andere halt gefressen. Ich saß dann im schneidersitz in einer ecke und war(laut aussagen der andern) irgendwie nicht mehr ansprechbar/anwesend. Keine Ahnung was mit mir los war ich hatte völligst das blackout. Naja dann wurde mir klar das ich nie wieder mumpeln in die finger nehme. Und ich sags euch leute, ich bin jetz 16 Jahre alt und seit 2 Jahren abhängig, lasst die finger davon... drogen machen wenn dann nur für einen kurzen moment glücklich. ihr werdet es bereuen.!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.