rote kleeblätter

Rote Kleeblätter? Also wer die frisst kann nichts falsch machen nur nich zu viele davon weil 1 einziges reicht schon aus um 10 stunden drauf zu sein...ein kollege von mir und ihc haben es erlebt Diese Dinger sind eifnach bombe du bist solange weg von einer einzigen hast so gut wie keine nebenwirkungen bist einfach gut drauf kannst zwar paar halluzinationen schieben aber wenn dann is es einfach nur geil^^ kollege und ich haben an dem abend wor wir die teile geschmissen haben soviel gelacht wie noch nie in unserem ganzen leben der trip war einfach unbeschreiblich geil, bis jetz hab ich kein lsd genommen aber so ungefähr stelle ich es mir vor, nur ich denk ma lsd is noch n tick schlimmer^^ also werd ich das nie ausprobieren aber ich weiß wenn jemand diese bombendinger hat, wie gesagt damit kann man einfach nichts falsch machen aber ich werde die zukünftig nur noch fressen wenn ich ne nacht durchfeier weil wie gesagt du bist von einer einzigen 10 stunden drauf, najaa die dinger sind einfach nur geil viel spaß wenn ihr sie habt;)

• Ecstasy / MDMA