Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Rote Xe

Hallo, mein Name ist Olga und ich bin jetzt 15. Ich wollte etwas darüber schreiben, wie ich beobachtet habe, dass die Wirkung von XTC mit dem häufigerem Konsum nachlässt. Erst von ein paar Monaten haben wir in unserer Clique angefangen uns "Dinger zu spacken". Beim ersten Mal hatte mir eine halbe Pille (Rotes X) gereich um outta space zu sein. Allerding je öfter wir konsumierten desto langweiliger wurde der Trip. Mitlerweile reichen keine drei einhalb Pillen um überhaupt drauf zu kommen. Kann man denn nicht zu hoch dosieren?

Substanzen

  • Drogen allgemein
  • Ecstasy / MDMA
  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Liebe Leute: auch wenn das Interesse an verschiedenen Substanzen groß ist: Wartet noch ein bisschen mit dem Konsum. Mit 15 ist man noch mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung. 

Weitere Infos zu Ecstasy findet Ihr hier:
http://drugscouts.de/de/lexikon/ecstasy
 
 

Kommentar von Druffi |

Menge Dinger

Hi Olga,

wenn man jedes WE Ding frisst wie ich auch ist das leider so.

Ich habe heute schon 5 gefressen , wo früher 2 gereicht haben um richtig drauf zu sein.

 

Kommentar von Gast |

Bei mir war ist das genauso!

Bei mir war ist das genauso! Also beim ersten mal habe ich eine genommen und da ist gerade mal zwei monate her, letztes wochenende musste ich vier nehmen um richtig drauf zu sein!

Kommentar von Gast |

Macht euch mal Gedanken

Hallo Olga und auch euch anderen,

ich finde es echt nicht gut das du in deinem jungen Alter mit 15 schon E konsumierst und auch noch regelmäßig du merkst selbst das du die Dosis steigern musst um den selben Effekt zuerzielen, das ist erste Punkt wo man merken sollte jetzt ist Schluss oder du machst einfach mal eine Pause. Ich hab zum Glück eine geringe MDMA-Tolleranz bei mir reicht eine halbe um gut drauf zu kommen lege dann lieber im laufe des tages/abends nach. Aber ich

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.