Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

roxy

da bin ich mal wieder mit einem neuen text ..... habe die letzte zeit so viel schore zu mir genommen und da hab ich mit ein sehr sehr guten freund darüber gesprochen er war der einzige.... er hilft mir sehr im moment, war mit mir bei der drops (drogenberatungsstelle) und ist den weg mit mir zusammen gegangen zur drops und den substitutions programm... dank ihm bin ich jetzt von der drops und meinem arzt im polamidon programm bekomme nu 16 millilieter polamidon und darüber bin ich auch echt froh denn nun bin ich unter ärztlicher aufsicht wenn ich das bekomme vom arzt. muss zwar jeden tag hin auch am wochenende aber egal und da bin ich sehr froh drüber weil ich mir so nicht eine überdosis geben kann denn viele meiner freunde sind schon daran gestorben, ich will das aber noch nicht. ich war den ersten tag beim arzt und er hätte mir noch nix geben dürfen da er aber gesehen hat das ich total auf endzug bin sagte er nur zu mir wir machen jetzt einen schnelltest und auch wenn ich es nicht darf ich gebe dir jetzt schon was denn in diesem zustand könne er mich die praxsis nicht verlassen lassen!!!! ich bin so froh das ich michael kennen gelernt habe und er mir so sehr hilft !!!! !!!!! AN MAMA... WENN DU DEN TEXT NEHMEN MÖCHTEST FÜR DEIN BUCH KANNST DU ES RUHIG MACHEN!!!!!!!!liebe grüße von LILLY-ROXY. .....

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?