Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

süchtig

ja also ich bin seit 7 jahren abhängig nach speed also pep und komme einfach nicht mehr los von dem zeug. es ist so das ich übertrieben viel schniefe und sobald ich nichts habe mein körper zusammen bricht und ich 2 wochen am stück schlafen kann. das erste was ich mache ist ich öffne meine augen morgens und hau mir erstmal ein bis 2 gramm zum aufstehen rein und dann kommt der knall black out, dein körper rast dein kopf schwindet und schon bist du wieder 2 tage am start. ich meine damit ich bekomme seit sieben jahren nichts mehr mit alles dreht sich um speed bei mir, da ich auch super günstig drann komme und zwar für einen euro 50 das gramm hau ich mir jeden tag was für 20 euro in meinem kopf. manchmal habe ich so heftige schmerzen auf der rechten seite also die seite womit ich schniefe das ich das gefühl habe mir wächst ein loch im kopf mein kopf tut richtig weh das ich schreien könnte, trotz alldem mache ich jahr für jahr weiter jeden beschissenen tag. WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???? es ist vorschba und du fällst in eine schlimme sucht. 7 JAHRE, mein kopf schmertzt von tag zu tag mehr doch ich lebe immer noch. es gibt sorry für mich kein ende jeden tag 3 bis 4 gramm hammer speed. tja wann ist mein leben eigentlich vorbei, muss ich jetzt noch 60 jahre auf speed rum laufen da ich erst 24 bin abhägig seit 7 jahren. DONT TOUCH DRUGS danke mfg kevin

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?