Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Salvia der Oberhammer

Gestern habe ich zum ersten mal salvia getestet,und ich muss sagen das ballert ein weg wie ungeahnt. Habe als erstes 40 fachen extrakt als joint geraucht.hat nicht so sehr geballert.hatte ein gefühl das mich auf den boden zog und meine rechte körperhälfte wurde heiss ,es fühlte sich an als würde ich die ganze zeit irgentwo entlang scheuern. 2.versuch.60 facher extrakt im eimer weggeballert. Oh man ich hatte 30 sekunden um in mein bett zu kommen danach war ich in einer ganz anderen welt unterwegs,fühlte mich in einer riesigen 3D blüte worin ich klebte und überall waren fernseher die zu mir sprachen.und dann flogen ganz viele leute um mich herum.und redeten mit mir ,ich konnte mich aber überhaupt nicht mitteilen,da ich voll auf den boden heruntergezogen wurde.das war echt heftig geil,als der trip so langsam nachlies war ich wieder so langsam bei bewustsein aber irgentwas zog mich noch voll auf den boden .es war wie als würde ich über einen tellerrand schauen in die welt und da waren schon wieder überall die fernseher die sich vor mir drehten und zu mir sprachen ,dann hab ich erst mal en lachflash bekommen ,als ich dann wieder klarer im kopf wurde und merkte was geht hier eigentlich ab mit dir,mega geil kann ich nur weiterempfehlen.selten so en spass im kopf gehabt

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?