Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sauzeug

Ich kann jedem nur raten, die Finger davon zu lassen! Habe es selber nur wenige Male probiert und die geilsten Parties gefeiert. Den Laberflash kenn" ich auch, aber keine nervösen Zuckungen oder Händereiben und sowas (kommt wahrscheinlich nur bei regelmässigem oder öfteren schniefen). Ich kenne allerdings genügend Leute, die das Sauzeug regelmässig BRAUCHEN. Und das ist schon echt schlimm, wenn man die Kohle für sowas raushauen muss. Unangenehme Nebenwirkungen, die ich selber kennengelernt habe: Columbianischen Schnupfen - also ständiges Naselaufen am nächsten Tag nach durchzechter Nacht, Zahnfleischbluten, und "en fetten Kater, schlimmer als nach jedem Besäufnis. Dafür haben sich die paar schönen Stunden, die zudem an Selbstbetrug grenzen, dann wirklich nicht gelohnt!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.