SCHEIß TEUFELSKREIS ....

ick finds krass wie diese droge hier von einigen so ins lächerliche gezogen wird... bin nun mittlerweile 6 jahre crystel abhängig und die langzeitwirkung sind erschreckend!!! ihr könnt euch garnet vorstellen wie sehr ick mich nach einer abstinenzen zeit sehne und dieses scheiß fass ohne boden sowas von satt habe!!! ihr unterschätzt diese droge teilweise ganz scheen ;( aba unterschätzt mal net die unbemerkte anschleichende Psychische abhängigkeit net!!! tausende von euros wech nur um gefühle/emotionen zu unterdrücken und um auf arbeit top leistung zu bringen ;((( könnt ick mal sehen wie bleede ick eigendlich bin aba wie scheen blind ick durch de droge war......... ick würde gerne nochmal die zeit zurück drehen und abstinent durchs leben gehen!!!

• Crystal [Methamphetamin]