Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Scheiß Trip

Ich war am 19.7 auf der Loveparade gewesen uns da mußte ich mir gleich erstmal(schon im Zug) ne Line ziehen und dann hab ich mir zwei Teile gekauft. Eine davon hab ich dann gleich am Do. Hbf gefressen. Eigendlich nehme ich erstma ne halbe um zu Testen wie gut die Wirkung ist. Nach ner Std. kam die Wirkung echt heftig, ich mußte mich erstma setzen und hab nen Red - Bull gesoffen. Das machte alles noch schlimmer.Ich konnte nicht richtig gehen und sprechen mir war schlecht gewesen und alles war so schön Bund. Wenn ich in bewegung war war das ganz angenehm aber einmal stehen geblieben wackelte wieder alles. Ich rate euch immer erst mit ner Halben anzu fangen das werd ich jezt wieder so machen. Und passt auf das ihr keine Asiatischen erwischt.......

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?