Scheiß Zeug

Also ich kann dazu nur sagen, dass JEDER die Finger von diesem scheiß Zeug lassen sollte. Mein Ex hat eine Kur nach der anderen gemacht, im Moment macht er wieder eine und hat sie sogar schon verlängert! Er ist abhängig und und man kann kein Wort mehr mit ihm reden ohne dass man Angst vor ihm haben muss. Seine Persönlichkeit hat sich dermaßen verändert, sein ganzer Umkreis hat es bemerkt, nur er nicht!!!! Es ist so schlimm, ich kann es einfach nicht in Worte fassen!!!! Ich war vier Jahre mit ihm zusammen und habe ihn aus der größten scheiße seines Lebens rausgeholt ( jegliche Drogen, Alkohol...) und er war mir sehr dankbar darüber! Wir verlebten eine sehr schöne Zeit, bis ich herausfand, dass er zusätzlich des Anabolikas auch noch wieder andere Drogen nahm. Alle Nebenwirkungen im physischen und psychischen Sinne traten bei ihm auf. Er zerstört gerade sein Leben und hat keine Ahnung davon. Er ist in einem Wahn, total irre einfach unbeschreiblich!!!!! Wir wohnten zusammen, haben uns alles aufgebaut, hatten Pläne und waren ein glückliches Paar!!! Von heute auf morgen verließ er mich und gibt mir das Gefühl er würde mich hassen!!!! Es hört sich sicherlich alles nach Liebeskummer an, doch ich möchte damit nur verdeutlichen, was das Zeug für Auswirkungen haben kann!!!!!!!!!

• Dopingmittel