scheiss leben mit h

nach meinen erfahrungen kann ich euch nur sagen lasst die finger von diesem scheiss zeug. ich bin 28 j. alt habe eine freundin und am 4 januar 08 ist meine kleine tochter chayenne geboren. ausserdem bin ich seit ca. einem jahr im methadonprogramm und habe bis auf die ersten zwei monate immer beikonsum von heroin und doxepin und kiffen. trotz der geburt meines kleinen engels schaffe ich es nicht drogenfrei zu leben. ich habe die hoffnung eigentlich schon aufgegeben jemals clean zu werden. denn ich glaube das dabei auch die gene eine ganz grosse rolle spielen denn mein 27 jahre alter bruder ist auch drauf. ich bete sehr oft zu gott und bitte ihn darum das ich nicht ganz so heftig abkacke. denn jemand unwissendes sieht mir im moment nicht an das ich auf metha und heroin bin.ich hoffe es bleibt so. ich wünsche allen leuten da draussen das sie es schaffen von diesem teufelszeug loszukommen.

• Heroin