Schlaflosigkeit

Hallo ... ich mache seid einiger zeit sehr regelmäßig die erfahrung mit speed.. ich muss sagen auf einer art und weise iss das zeug echt der bringer .. in der disco steppt der bär wenn du erstmal "bunt" bist .. ich nehme pro disco besucht ca. 2 gramm .. eins fürs linke und eins fürs rechte nasenloch .. dann dauert es ca. 20 min und mein körper überseht sich mit "gänsehaut" und ich werde super aktiv ... Ich rocke die disco, beginne zu labern ... trinke nochmehr alkohol .. was man auf speed leider dann nicht mehr so merkt... Ich kann 4 stunden und mehr durchtanzen - als wenn es für mich kein ende gäbe .. Das schlimme ist der tag danach ... in der regel ist es so, wenn ich denn mal einschlafe, dann bin ich zwei stunden später ehh wieder wach, habe totale kopfschmerzen, mir iss schwindelig, ich kann nicht zuhören, bin unkonzentriert und habe keinen hunger. 5 h später drückt der ganze alkohol auch noch im kopf, den man ja durch das speed nicht so gemerkt hat ... Alles in allem aber immerwieder ein tolles erlebinis ... aber ich rate jedem ab ..

• Speed [Amphetamin]