Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

schlafloz o.O

als ich damals zu ersten mal c gezogen hab wurde mir immer wieder gesagt >das is gar ni so schlimm< ich kenn mich ich hab gewusst wenn du das jetz ziehts kommst du ni mehr davon weg (egal obs mir gut geht dadurch oder nicht). ich mein drogen sind nicht für jeden was. auch c is lange nicht für alle, nur energie un lange wach bleiben. ich hab schon viele heulen sehen deswegen. die schieben sich filme wo gar keine sind. einfach so weil se eben nich druff klar kommen. psychich nich in der lage..was weiß ich. ich bin bis jetz eigentlich immer relativ gut über de runden gekomm. trotzdem hab ich gemerkt mach ich immer weiter auch wenn ich merk das es mir dadurch nich gut geht. z.b. war ich schwanger, als ich davon nichts gewusst hab, hab ich auch gezuppelt wie`n weltmeister (hatte auch grad urlaub, nich arbeiten). da schlafen ja sowieso flach fällt war ich also de ganze nacht wach. aber mit energie un los machen, raus gehen war da nich viel. ich hatte immer bauchkrämpfe wie sau. schmerzen ohne ende und bewegt hab ich mich schonmal gar ni weil dann gings halbwegs. ich hab nur sinnlos 100.000 kreuzworträtzel gemacht, gemalt nur sinnlos eigentlich. jeden früh hab ich mich ausgibig übergeben müssen. aber nich das in meim bauch was drin war. nur gelbes gelee-zeu kam da raus in abwechslung mit schaum(...) was das zu bedeuten hat weiß ich nich. nach jedem 5 meter laufen hats mich wieder schön augehebelt. ich hab jeden weg lang ne kotzspur hinter mir hergezogen. mit essen war am anfang auch nich viel. aber später hab ichs mir dann reingezwungen, ich hab gemerkt das es dadurch besser geht. ich mein son baby will auchwas essen auch wenns noch so klein is. auf jedenfall hab ichs weg machen lassen, trotzdem wäre es gesund gewesen, mir wurde auch gesagt das crystal nich immer unbedigt schädlich sein muss, förderlich is es nich, aber wenn die kleinen so ca 3 monate unbeschadet im bauch sind dann passiert später nichts mehr. risiko is halt wenn se noch ganz mini sind. jetz is das auch wieder anders, kotzen is nich mehr. wichtig is auf jeden fall das man das essen nich vergisst. hunger is sowas was man da einfach nich hat! aber wenn man nächtelang wach is un nur in bewegung is, ob nun im kopf oder mitn körper is egal, man brauch energie! das musste ich schmerzlich lernen! auch das dass essen nich mehr schmeckt nach ner weile. der geschmack is weg, also ni das es nach nichts schmeckt, es schmeckt einfach nur nach ruppe. ansonsten immer schön festgehen, alles anfangen und nicht zu ende machen. man hat 5 sachen ind er hand un will alles gleichzeitig machen aber dann fällt dir ja noch ein das de vor ner halben stunde noch eine rauchen wolltest, einfach knete im kopp. aber man kommt klar damit, einfach ruhe bewahren und nich auf irgend en aggro film hängen bleiben oder so. tv gucken und ne stunde lang nur rumzappen is auch nich kuhl... also dann haltet eure nasen sauber! und wer nich damit klar kommt solls lassen, crystal is nich für jeden was.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.