Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schlechte Erfahrung

Ich bin Leonie und 14 Jahre alt. Ich habe mit Lachgas sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Logischer weise habe ich noch nie Drogen zu mir genommen und das Lachgas war wegen einer OP. Allerdings habe ich ziemlich schlechte Erfahrung gemacht. Ich weiß nicht ob ich irgendwie einen Bad Trip hatte oder so, aber es fühlte sich so an. Ich hatte das Gefühl, in mir selber gefangen zu sein. Ich hatte zwischen drinnen auch gelacht, das habe ich mitbekommen, aber das Lachen war eher ein verzweifeltes und zwischen drin habe ich geweint. Ich wollte schreien doch ich war wie gelähmt. Es hat sich wie 6h angefühlt und ich wollte einfach wieder aufwachen aber das ging nicht. Nach der OP war ich psychisch total am Ende. Kopfschmerzen hab ich dazu auch noch.

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?