Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

schnüffeln

hey ich wollt nur sagen, falls des manche leute nicht verstehen, es gibt kinder und jugendliche die ihren alltag und ihr leben einfach mal vergessen wollen und manche machen es mit drogen und manche mit schnüffeln wobei ich sagen muss das zum beispiel kiffen nicht halb so gefährlich ist wie schnüffeln, aber was machen die jugendlichen wenn sie kein geld oder keine connections haben um an drogen ranzukommen? sie gehn in den supermarkt und kaufen sich deo! bei mir war die wirkung von deo oft stärker als beim kiffen, ich bin im geschlossenen mädchenheim und hab es auch hier drin gelernt.... die leute die sagen das die kinder dumm sind die schnüffeln, denken nicht weiter als : ohgott sie könnten sterben, aber ich würd mich erstmal fragen, WARUM die jugendlichen das machen und wie sie daraufkommen.....also das wars ......

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.