Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schranzmaus

Hallo alle zusammen..... Ich bin zwar erst 17 jahre alt, habe aber schon sehr viele erfahrungen mit allem was es so gibt auf dem markt gemacht. Bin nicht wirklich stolz auf das doch wenn ich auf einer party bin hab ich immer das gefühl das es ohne nicht mehr geht. Das ist zwar alles nur psychisch bedingt doch in dem moment ist das gefühl überwiegend. Hab auch erlebt was man alles verlieren kann nur durch das zeug. Du wirst ein ganz anderer mensch klar am anfang redest du dir ein das du es nur am wochenende brauchst doch glaubt irgendwann wird es so weit sein das man es auch unter der woche schon braucht. Es verändert einen menschen auch wenn man das selbst nie glaubt. Man bildet sich ein etwas besseres zu sein nur weil man drauf ist. Völliger quatsch man ist so und so bald am ende wenn man nicht weiß wann es genug ist. Bin schon öfters im KH gelegen wegen mercedes, dolce&gabbana, motorola, escada, usw.... hab echt lange gebraucht bis ich es gecheckt habe das ich auch ohne das zeug party machen kann. Fast drei jahre lang war ich nur drauf hab mit müh nd not meinen abschluss hin bekommen. Ich kann echt jedem nur den rat geben lasst es, es wird euer leben nur schwerer als einfacher machen. Hab jetzt noch manchmal nen rückfall also es ist echt schwer auf zu hören. Naja wollte das nur mal los werden, weil wo anders kann man eh nicht über das reden.!!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.