Schwarze Pac-Man Geister!

Hallo zusammen!

Nachdem ich selbst einige Berichte hier gelesen hab, dachte ich mir ich könnte auch mal von meiner Erfahrung berichten :)

Also ich bin seit etwa 2 Monaten immer mal wieder auf Ecstasy unterwegs (mittlerweile ca 10 mal). Bisher hab ich nie einen schlechten Abend damit gehabt und werde deshalb auch in Zukunft weiter Teile nehmen.

Natürlich hab ich mal starke, mal schwache Teile gehabt. Auch das Empfinden an sich war unterschiedlich. Um zum Thema zu kommen: Jeder kennt bestimmt die blauen Pac-Man Geister - ich bekam schwarze 8) Ein paar Freunde hat sie bereits ein paar Stunden vorher getestet, sollten gut sein. Wir trafen uns im Club, ich haute sie mir komplett rein ...  warten. Normalerweise schlägts bei mir nach 30-45min rein, diesmal nach einer Stunde immer noch nichts / nicht viel. Die Wirkung kam folgend langsam und wellenartig, ungleichmäßig irgendwie. Als ich dann so langsam auf einem guten Level war, rauchten wir uns einen, dann hauten ein paar ab. Ich blieb mit ein paar anderen Freunden, die aber andere oder keine Teile genommen hatten. Nach einer weiteren Stunde dann kam ich gut drauf, Farben war sehr intensiv, Musik war der Hammer und mir gings einfach gut. Leider war ich den Vortag schon die ganze Nacht unterwegs, sodass mir schnell die Energie ausging. Ich chill mich also an den Rand, merke wie der Joint wieder nachlässt, konzentriere mich auf die Musik und schau so in die Menge. Und da begann der Spaß:

Quer durch den Club sehe ich zwei Personen die sich Masken aufziehen und halt tanzen.. Mein Gedanke: "Was zur Hölle wollen die hier mit Masken ?" - einmal weg und wieder hingeschaut waren die Masken auch wieder weg. Ich fragte mich was jetzt mit mir los sei, fand das Ganze aber lustig und fühlte mich noch immer gut :D Sogar so gut, dass ich noch mehr so Sachen sehen wollte, dass ich sogar mein nerviges Pappmaul vergessen hab. Die Farben begannen sich zu verändern, stärker als ich es jemals hatte. Auf einmal eine Frau mit Deutschland-Flagge ins Gesicht gemalt, ein paar Sekunden später war die Flagge dann auch wieder weg! Es war der Hammer, ich hatte schon richtige Halluzinationen. Immer noch total auf die Musik fixiert schau ich weiter durch die Menge und seh verschiedenste Muster in den Gesichtern. Lustig war auch, dass ein Freund von mir der selbst DJ ist auf einmal Kopfhörer auf hatte (was auch wieder nur Hallus waren). Der tatsächliche DJ spielte einen Ton ein, der wie ein Regenmacher klang, also so ein Rauschen wie Wasser oder Sand. Das erinnerte mich dass es ja möglich sei so ein Geräusch mit Sand zu erzeugen. Mit dem Blick zum DJ kam das Beste überhaupt: Neben ihm stand eine Frau mit einem großen Sack voll mit Sand und schüttete ihn auf ein Mikrofon :D Ich beobachtete sie eine Weile dabei, dann verschwand sie im Nichts.

Darauf hin dachte ich mir, es sei nicht schlecht mal was zu trinken und draußen eine rauchen zu gehen - gesagt, getan. Draußen fand mich dann einer der Gruppe wieder, wir quatschten, dann kamen die Anderen dazu, rauchten zusammen und es ging wieder weiter mit Tanzen und Feiern. Es blieb bei den krassen Farben und sonst typischen Empfinden, bis wir dann nach Hause fuhren. Am Abend selbst oder am Tag danach keine Beschwerden, war einfach ein richtig guter Abend!

Also für jeden der sich bei den schwarzen Geistern unsicher ist, hier mal ein Anhaltspunkt. Ich selbst hab im Internet nämlich absolut nichts über die Teile gefunden oO

• Ecstasy / MDMA