seeehr viel Ritalin

Hey Leute =) Hab ma so geguckt, ob sonst noch jemand mit ADHS manchmal einfach zu viel Ritalin nimmt... und nicht wirklich was gefunden also schreib ich jetzt selbst was dazu xD Also ich habe ADHS und nehme täglich 60 mg Ritalin. An manchen Tagen habe ich aber einfach Lust was auszuprobieren und nehme bis zu 600 mg. Mir geht es zuerst eigentlich immer sehr schlecht, ich denke an Selbstmord und rede kein Wort mit meinen Freunden. Später rede ich dann über sinnloses Zeug Stundenlang oder sitze einfach nur 2 Stunden auf einem Stuhl und mache gar nichts. Außerdem kann ich nichts mehr lesen weil ich total unscharf sehe. Mein Puls ist meistens bei ungefähr 130-140 und mir wird gesagt meine Augen sehen "tot" aus, eigentlich mein ganzes Gesicht, weil ich keine Emotionen mehr zeige. Ich bin sowieso ängstlich, aber mit einer so hohen Dosis Ritalin bilde ich mir immer ein, in den Lampen wären Kameras, alle könnten meine Gedanken hören, es kommen gleich Aliens und entführen mich und noch viel mehr verrückte Ängste. An Schlafen ist sowieso nicht zu denken xD Was ich da mache ist eigentlich sehr gefährlich. Ich glaube man kann davon sogar sterben also solltet ihr das nicht unbedingt nachmachen..

• Medikamente