seelischer absturz

soo .. hab mir grade mal ein paar berichte durchgelesen und dachte mir ich sollte auch mal was hier zu schreiben ^^ also .. vor ca 5 monaten steckte ich noch richtig dick in meiner drogen phase :D .. welche jetzt zum glück halbwegs vorbeii st .. also außer ab und zu kiffen is nix mehr .. Ich fang mal an .. :D In den Sommerferien haben wir alle einfach zu übertrieben .. 6 wochen lang so gut wie jeden 3 tag nur gezogen .. Na ja der Tag begann mittags bei einer Freundin. Wir waren 4 weiber und hatten uns für 50 euro pep besorgt .. ich weis leider nicht wie viel gramm man dafür kriegt aber es war ne menge .. also wir saßen bei meiner freundin im zimmer und haben mittags angefangen die ersten nasen zu ziehen .. war auch alles ziemlich cool .. hatten alle ziemliche laberflashs und die waren so geil, dass ich sogar angst hatte das sie vorbei gehen haha :D behindert aber najaa^^ das miese ist .. ich kann mich auch nur noch schlecht an den abend erinnern .. da mir aufgefallen ist .. das ich vom ziehen ziemlich vergesslich werde .. das ist nich mehr normal .. wenn ich drauf war und geredet habe, wusste ich manchmal mitten im satz nicht mehr was ich überhaupt erzählen wollte .. vllt kennen das ja einige von euch ^^ ok zurück zum thema. Aufjedenfall waren wir alle ziemlich gut dabei und irgendwann so gegen 1 uhr riefen uns dann 2 typen an die ich glücklicherweise nicht kannte :D die kamen uns dann mit dem auto abholen und wir fuhren erstmal ein bisschen in der stadt rum und dann zu denen nachhause. Als wir bei denen waren haben wir weiter gezogen und noch getrunken. Später kam ein ca. 50 jähriger alter mann namens heinz vorbei (der sah auch schon ziemlich verranzt aus) ich glaube sein leben stand schon kurz vorm ende so wie der aussah .. ^^ aufjedenfall setzte der kerl sich zu uns und bot uns was von seinem pepp an .. ich hab ein paar nasen davon gezogen, aber was mir im nachhinein erst einviel .. der kerl war 50 und der braucht ne ganz andere dosierung von pep um noch was davon zu merken.. und desshalb war das zeug von dem viel krasser als das war ich sonst gewohnt war. Na ja und so nam die Scheiße seinen lauf !! :D Wir waren die ganze nacht wach und zogen munter weiter .. Irgendwann gegen 7 uhr morgens trat dann bei mir die sogenannte "abfuckphase" ein. Es wurde hell und die Vögel begannen zu zwitschern .. Das war auch der zeitpunkt an dem ich meinen absturz bekam. Ich hatte rasende kopfschmerzen. ich dachte die bringen mich um .. ich hatte ne pappfresse .. ich konnte nicht mehr schlucken weil mein mund so trocken war. ich musste ungelogen jede sekunde aus der wasserflasche trinken damit ich schlucken konnte. Meine augen waren so trocken das ich sie nicht mehr aufhalten konnte. Ich habe am ganzen körper gezittert. Ich habe mich bestimmt 1000 mal übergeben. Ich konnte nicht mehr laufen, weil meine knie meinen körper nicht mehr tragen konnten. Ich bin ohnmächtig geworden. Ich hatte einfach nur tierische schmerzen und meine kopfweh traten nicht grade zur besserung zu. Irgendwann gegen 8 uhr habe ich angefangen zu heulen weil ich einfach solche angst hatte. Kurz darauf sind wir dann mit dem auto in die statd gefahren und irgendwo frühstücken zu gehen, da es in dem haus wo wir waren nix zu essen gab. Alle hatten ziemlich große angst um mich .. Das schlimme war, ich konnte nicht mehr laufen jedes mal wenn ich gehen wollte, klappten meine beine zusammen. mir war so schwindelich das ich nicht gradeaus laufen konnte. und das schlimme war ja auch noch dass ich nicht aufhören konnte zu weinen. Ich habe lokker 6 stunden lang durchgeweint. ich dachte ich muss sterben. ich wollte auch sterben weil ich diese schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Als wir dann im restaurent zu frühstücken waren mussten meine freunde den kellnern sagen mein freund hätte mit mir schluss gemacht weil die auch schon fragten wieso ich am weinen bin .. ^^ also das essen dann war musste ich mich wieder übergeben. Mir wurde schon alleine von dem anblick des essens kotze schlecht. (Soweit ich meine augen überhaupt auf halten konnte) Irgendwann fuhren wir einfach nur noch mit dem auto herum. Man konnte mich ja nirgends alleine lassen. Na ja und dabei hatte ich dann auch imme rmeine wasserflasche wegen dem trockenen mund. während der autofahrt habe ich glaub ich auch noch 3 mal gekotzt.. und am weinen war ich immer noch. Das allerschlimmste war dann als einer von den typen meinte "die ist lokker kleben geblieben" ab da war alles vorbei für mich. Ich hab mir übelst die filme auf diesen satz geschoben. ich dachte wirklich ich bin kleben geblieben, ich hatte solche angst das dieser zustand nie wieder weg gehen wird. Ich konnte nur noch weinen. In dem moment habe ich mir so sehr gewünscht einfach zu sterben .. Irgendwann dann so gegen 15 uhr mussten die typen mich auch mal nachhause bringen .. zum abschied habe ich dann auch noch mal schön ausm autofenster gekotzt haha :D nach dem mich einer von den tpen dann noch bis vor die türe getragen hatte (ich konnte ja meine beine nicht bewegen) habe ich mich irgendwie die treppe raufgezogen um in mein zimmer zu kommen. Ich hab mich ins bettgeschmissen und immer noch geweint .. irgendwann bin ich ENDLICH eingeschlafen. nach dem ich einige stunden schlief, ging es mir ZUM GLÜCK wieder ein wenig besser. nja .. 2 tage später hatte ich immer noch ein richtig komisches gefühl in mir .. So .. was soll man dazu noch sagen ?? Das war einfach der SCHLIMMSTE tag in meinem leben !! Das ist einfach nicht beschreibar. Das war der schlimmste absturz überhaupt! Seitdem tag hab ich mich auch nciht mehr getraut irgendetwas chemiches zu nehmen. Ich will einfach nie wieder in so eine situation kommen !! Und das kann man auch niemanden wünschen. Also was ich euch dazu nur noch sagen kann ist .. passt auf von wem ihr drogen nimmt .. -.- oder nimmt einfach überhaupt nix, besser is das.

• Speed [Amphetamin]