Sehr dünnes Eis !!!

Hallo allerseits,

vorab will gesagt sein das ich aus einem Gesundheitsfachberuf komme und mir durchaus bekannt ist wie Poppers wirkt. Poppers ist ein Nitrat-Abkömmling (ähnlich wie Nitrospray bei Herz-Kranken und Menschen mit Bluthochdruck), der kurzzeitig die Gefäße erweitert und dadurch rasant den Blutdruck senkt, dies mit einem erhöhtem Herzschlag ausgleicht. (Ausgleichstachykardie). Deshalb der schnelle Herzschlag. Bei Patienten mit Bluthochdruck oder einem Herzinfarkt ist dieser Effekt erwünscht um den Blutdruck schnell zu senken. Somit muss das Herz nicht mehr so kräftig arbeiten und braucht weniger Sauerstoff.
Kurzer vereinfachter Ausritt in die Medizin....
Wenn nun Menschen die z.B. sowieso niedrigen Blutdruck haben Poppers konsumieren, besteht absolute Ohnmachtsgefahr, Sauerstoffunterversorgung, dadurch evt. Krampfanfälle, Hirnschädigung und im schlechtesten Fall stirbt man an diesen Folgen.

Nun mir ist das alles bewusst. Ich benutze poppers trotzdem sehr gerne mit meiner Freundin weil es dem Wort Sex eine andere Bedeutung gibt. Die erhöhte Sensibilität, die Geilheit und die Orgasmen von uns beiden mit Poppers kann ich nicht in Worte fassen.

Wir haben derzeit eine Poppers-Pause eingelegt weil wir merkten das es ohne nicht mehr so viel Spass gemacht hat und weil wir wissen das es ungesund ist.
Aber irgendwann werden wir es sicher nochmal benutzen. Jedoch immer mit Maß und Ziel.

Also merkt euch: Das Zeug ist reine Chemie und mit absoluter Sicherheit nicht gesund aber welches Rauschmittel ist das schon ? (Alkohol, Zigaretten...)

• Poppers