seit monaten mdma und amphetamine

Hallo vielleicht kennt das jemand!!! Nehme seit 6 monaten regelmäßig jeden tag amphetamine und extasy (mdma) zu mir. Habe seit wochen starke kopfschmerzen ,es knackt im kopf meine hände werden taub. Seit einigen tagen habe ich nachts das beide beine zucken krämpfe kommen und ich wild mit den beinen trete. Das bekomme ich aber nicht mit ,mein partner sagt es sehr schlimm. Habe den ganzen tag schlimme schmerzen in den beinen. War beim arzt und mit meinen organen ist alles ok. Habe echt angst das es vom kopf (gehirn) kommt. Habe echt ziemliche angst das es gar nicht mehr weg geht. Habe mir schon überlegt das ich ein mrt machen lassen soll. kann mir jemand dazu was berichten

• Ecstasy / MDMA
  • Speed [Amphetamin]