selbstgemachter ecastack

hey, hab vor paar stunden zum ersten mal ephe zu mir genommen, in form eines selbst gemachten ecastacks, ...... wollte es nehmen , um bisschen abzunehmen. eig hatt ich geplant nur 10-20 mg ehpedrin hcl zu mir zu nehmen aber nach 2 schnupfenarzneimittel, mit 60 mg pseudoephedrin , einem ibuprofen und ner tasse extrem starken kaffee hab ich leider auch nach 40 minuten nix gemerkt . lag vill daran , dass ich 1,5 h vorher mittag gegessen hab, hab dann auf insgesammt 4 x 60 mg pseudoephe gesteigert mit ner zusätzlichen tasse kaffee und nach insgesammt einer stunde hats dann angefangen zu wirken .... bin dann kurz in die stadt und danach ins fitnessstudio , war schon schönes feeling :) vorallem , weil ich ziemlich schnell an den leuten vorbeigegangen zu sein schien^^ war auch insgesamt sehr motiviert und iwie zufrieden im fitness hab ichs dann nochmal krass gemerkt , dass ich viiiiiel mehr power hab, hätte 5 stunden sport machen können ..... (herkreislauftraining, wie z.b. joggen , hab kein krafttraining gemacht), belies es dann aber bei 2 stunden. bzw. 2,5 bin vorher und anchher noch bisschen fahrrad gefahren. man überlegt sich , was man alles heute und noch morgen machen kann, feiern,ewggehn und so und ist echt glücklich aber , nach ca. 4 h , seit wirkungseintritt , war die wirkung bei mir dann weg ..... fühlte mich bisschen komisch bzw. ist grad jetzt der fall, hab ja heute zum 1. mal ephe genommen oder überhaupt iwelche drogen ,außer alk ...... merke etwas die erschöpfung und bin etwas müde aber iwie auch nciht so arg , die gute laune ist auch nich mehr dan..... hab keien depris oder so aber ist etwas schlechte als im normalzustand, vom normalzustand weicht sie ca. um 50 -60 &% ab , aber ist auszuhalten. naya und was eine bewusstseinserweiterung angeht , ich ahb nich so viel davon gemerkt ,man ist halt gut drauf , das wars ,aber vill bin ich noch bisschen besser drauf , wenn ich etwas mehr , als die insgesammt 46 mg ephe und vill merk ich dann auch was von einer bewusstseinsereweiterung, falls man das auf ephe überhaupt hat ..... ach ja was das feiern gehn heute anbetrifft (heute ist freitag^^) ich glaub ich werds auf morgen verschieben , samstags geht meistens eh mehr, bin jetzt doch nich so übergelaunt und hab auch kein bock mir nochmal ephe , heute zu geben kann sein , dass paar rechtschreibfehler drin sind, liegt aber vermutlich an hey aber jetzt grad gehts mir soar glaub wieder einigermasen normal, bin grad am teln , also wenn man grund hat "gut drauf zu sein" gehts eig wieder , naya muss es wohl noch ein bisschen länger nehmen und evtl. dosis erhöhen , um ein abschliesendes urteil zu treffen .....

• Ephedrin / Herba Ephedra