Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Seubutex

Hi Leute, ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten auf 8 mg Subutex eingestellt. Und bin damit auch soweit zufrieden. Aber seit ca. 2 Wochen komt dieser Scheiß-Suchtdruck wieder! Der war die ersten ca. 6 Wochen total weg! Und jetzt ist der wieder da! Bin kurz davor wieder schore zu besorgen und zu ballern. Was mich abhält, sind die Warnungen: die Kombi von Subutex und H sei lebensgefährlich, man würde ganz schnell abnippeln! Stimmt das? Wenn ja, was passiert da im Körper? Bekommt man keine Luft mehr (Atemdepressionen) oder was passiert da? Oder ist das einfach nur ein Horrormärchen das man einfach keinen Beikonsum mehr hat? Kennt sich da jemand aus oder praktiziert das auch selbst? Also ich mein jetzt während man auf Subu ist, weiter zu ballern. Bitte gebt mir RAt. greez eve

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.