Sex auf Pep und Teilen

Also ich muss sagen ich habe mir den sex anders vorgestellt auf Pep und Teile!!

Alles fing damit an das ich mich mit eine Kumpel treffen wollte um eine Nacht druch zu machen!! Und er meinte zu mir er hätte auch Teile da und ich sollte mal mit kriegen wie sex auf Teile ist aber naja erst wollte ich nicht!!
Also haben wir erst nur geredet und ein paar liens gezogen!! Dann nach einiger zeit befanden wir uns schon auf seinen bett und haben tv geguckt!! Als er die Teile dann auspackte hat ich erst bedenken sie zu nehmen da es das erste mal war das ich so was genommen habe!! Aber ich habe es dann doch genommen!!
Er meinte nach einer halben stunde so das er zimmlich geil auf mich wird und ob ich das nicht auch merke wie mein köper gefühl sich verändert und da viel es mir dann auch auf ich war zimmlich erreg!! wir fingen an uns erst nur so zu küssen aber das war nicht genug wir fingen an uns aus zu ziehen und er war nicht mehr zurück zuhalten ich wollte das alles gar nicht was er mit mir machte weil es für mich unangenehm war da er ein freund von mir war!!
Aber nach einiger zeit gefiehl es mir auch und dann wo es richtig zu sache ging ging es bei ihn nicht mehr weil er keinen mehr hoch gekriegt hat druch die Pille!! Also hörte er auf und dann war es für mich sehr seltsam ich konnte irgendwie nicht mehr neben ihn sitzen weil er mich nur mit seine anwesenheit schon geil gemacht hat und naja ka wenn er mich angeguckt hat und mit mir geredet hat kam es mir vor als ob ich ihn gleich einfach ficken müsste!!
Aber der sex auf pep und teilen ist nicht so intensiv wie ich es immer von anderen höre und auch hier lesse! ich finde es ein komisches gefühl weil man sich nicht wirklich auf das was passiert konzentieren kann sondern sich für seine umgebung interessiert!! Also so war es bei mir und bei ihn auch weil er konnte sich nach einiger zeit gar nicht mehr auf den sex konzentieren!!

• Sex und Rausch