Sex und andere Drogen

Ich kann nur von meinen Sexerlebnissen auf Ecstasy, auf Pepp und in Verbindung mit Weed und LSD schreiben. Bei Dingern is Sex das geilste was es gibt, finde ich persönlich. Sowieso sind Teilchen ja schon eigentlich besser als Sex, was bestimmt jeder nachvollziehen kann der schonmal seine Trips darauf geschoben hat... Naja beides in Verbingung toppt natürlich alles. Habe seit einem halben jahr einen Freund mit dem ich jeden Tag zusammen bin und mit dem ich auch meine Trips schiebe und dann auch Sex habe. Wir haben immer sehr viel Spass und ich kann auf jeden Fall sagen, dass Geschlechtsverkehr auf Xtc, wenn das Set und das Setting stimmt wunderschön und einfach nur megageil sein kann. Einfach nur dieses Gefühl man könnte die ganze Welt umarmen mit jemandem zu teilen ist so unbeschreiblich schön. Wenn man dicht ist verändert das den Sex nur soweit, dass man alles viel intensiver fühlt, wie bei allen anderen Sachen die man fühlt auch. Ich hatte bis jetzt nur selten Sex ohne Gras, und ich kanns auch nur empfehlen ;) Auf Pepp oder Speed oder was auch immer hatte ich zwar voll Bock drauf aber mein Freund hat einfach keinen hochgekriegt... Naja, Scheisse gelaufen, aber gefeiert wurde trotzdem. Jetzt kommt aber das Beste: Sex auf LSD: GÖTTLICH! Mein Freund und ich schön gemütlich gemacht zu Hause, unsere Tickets besorgt und gechillt. Nach ner halben Stunde fings an, wir hatten schon vorm Einschmeissen ausgemacht miteinander zu schlafen, wenns so richtig knallt. Als es anfing konnten wir nicht aufhören uns anzugrinsen und sowas hab ich noch nie erlebt, ich hab mich sowieso noch nie so verbunden zu einem menschen gefühlt was sicherlich auch an den drogen liegen kann! Der Sex war aber auch etwas komisch, weil man ja auch erstmal auf seine komischen Optiks und Wahrnehmungen klarkommen muss, z.B. hab ich mitten beim Akt auf einmal so ein Kribbeln im Körper gespürt, mir gings einfach so gut, ich hab mich so wohl gefühlt, fast wie im Bauch von meiner Mutter oder wie als wenn durch mein Blut pures Glück fliessen würde. Wir sind beide schon seit 7 Jahren am Kiffen und so langsam durch alles durch und bei LSD angelangt... Auch verliebt sein und einen Partner zu haben und gleichzeitig noch so Gutdraufmacher zu nehmen ist einfach toll. Auch jetzt wo ich nüchtern vorm Pc sitze, freu ich mich schon wieder so auf morgen, weil wir wieder Koks reinkriegen. Naja... Ich finde Sex in Verbindung mit den richtigen Drogen ist in jeder Hinsicht einfach durch NICHTS zu toppen! Wolltens demnächst mal auf Pilzen probieren, irgendwer damit mal Erfahrungen gemacht?

• Sex und Rausch