Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Shakedalic

Sers, ich kiffe nun seit etwa 2 jahren... also habe den ersten joint mit 14 geraucht und rauche seit dem ich 15 bin regelmäßiger. Natürlich besteht eine Sucht... aber die ist leichter zu kontrollieren als z.B. bei Nikotin! Als ich noch "jünger" war :D gabs natürlich zeiten wo tagelang durchgekifft wurde. Aber solange man das kiffen nicht vor Schule, Freunde, Familie stellt und seinen Konsum reguliert... ist Cannabis eine Droge ohne großes Risiko. peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?