Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Shiva Trips

Naja.... schon aufzupassn mit den drogen! "die beste droge ist immer noch ein klarer kopf" Jedenfalls hab ich schon auch meine erfahrungen mit so ziemlich allem gemacht. Meiner meinung is das geilste MDMA und Shiva Trips (aber jedem das seine). Neulich war ich auf "ner krassen goa fete, und da ich sonst eigentlich nur sau schlechte shivas kenne oder nur hoffmans (fürs feeling) hab ich mir gleich nen ganzn shiva trip gekauft und ihn mir gleich geschmissen. Nach ca. 1 bis 2 stunden kam di wirkung, natürlich hatte ich nicht mit so heftigen hallus gerechnet. Egal ich sag euch das genialste ist am wochenende eine goa fete organisiern und HÖCHSTENS einen shiva trip schmeißen... hab dann so von 11.00 bis 6.00 uhr morgens durchgetanzt und bin extrem krass abgegangen. Meiner meinung nach, kann man lsd nicht wirklich mit anderen drogen vergleichen da es doch ein ultimatives, bewustseinerweiterndes Erlebniss ist! Albert Hofman sei dank XD also mit maßen genießen und lets fetz !

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.