Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

shore abhägig

mensch wenn ich hier die berichte lese: das war so geil ich will es wieder nehm... oder: einmal ausprobieren... BITTE tut es nicht leute, ich kann euch fast garantieren, dass ihr es so wie ich bereuen werdet, nun bin ich 3 jahre drauf und wünschte ich könnte die Zeit einfach nur zurück drehen. Ich weiss in hamburg werde ich es nie schaffen davon loszukommen, zu viele Freunde in der szene und man weiss wo man das gift herbekommt, daher ist mein letzter ausweg: raus aus deutschland oder elender, langsamer, dreckiger Tod mit Heroin. Ich muss anschaffen, muss mit alten männern schlafen usw. Also ich sags euch: Heroin einmal ausprobieren? unmöglich, man kriegt auch lust auf ein zweites mal und eh man es wahrnimmt ist man abhängig, am anfang vielleicht Toll, dannach nur noch unbeschreibliches Leiden. Der Wille des menschens ist nicht stark genug gegen Heroin anzukämpfen.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.