Sigi und die Benzos

Hallo Leidensgenossen.. Ich wollte mal fragen wie sich so magen/darm koliken auswirken? hab wieder seit einigen tagen darmkrämpfe, durchfall undundund... wieder häufig kopfschmerzen. nervt wieder. gibt es eigentlich bei euch tage an denen ihr nichts habt? also kein schwindel, kopfweh, magen/darm schmerzen, übelkeit? nehm jetzt seit glaub mai keine benzos mehr. naja, so anfang/mitte mai. also ca. 7 monaten. ahhhhhh, wenn ich so les das erst besserungen nach einem jahr auftreten.. nervt echt. hab echt panik das ich da was am darm hab. aber magen/darmspiegelung hat nichts ergeben. achja, hatte jetzt auch eine stuhlprobe und noch eine und noch eine blutprobe. alles kein ergebniss, also keine entzündungswerte. dennoch: die angst lebt mit. tag für tag. brauch wieder aufbauende worte glaub ich :):):):)

• Benzodiazepine