Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sina

Crystal verpasst Dir und deiner Psyche einen gewaltigen Arschtritt!!! Das merkst du erst, wenn es zu spät ist Rede Dir nicht ein, Du hättest es im Griff... The Party is over... bis zum nächsten Leben. Es ist dann zu spät, wenn man sich einredet, das Gegenteil wäre der Fall. Ich hoffe, es lässt mich los, bevor es zu spät ist. Schön ist es, doch böse. Methamphetamin ist eine der geilsten Drogen überhaupt!HALT! Aber nur am Anfang, spätestens wenn du bis auf die Knochen abgemagert bist, dein Körper keine Energie mehr besitzt und du diese Energie versuchst mit künstlichem Adrenalin wiederzuholen solltest du dich schon mal Fragen wann: 1. Du dich wieder mal schlafen legst 2. Du wieder mal was leckeres gekochtest isst 3. DU mal wieder pause machst 4. Du mal wieder mit feiern aufhörst 5. DU MAL WIEDER IN DEN SPIEGEL SCHAUST Einmal Crystal gefühlt, einmal genommen, verloren. Hast gedacht es schadet nicht, hast gedacht dich betrifft es nicht, doch es kam über dich, ergriff deine Träume. Schön war die Zeit. Vergangenheit. Du hast Verloren. Es wird dich nie wieder loslassen, denn du kannst nicht mehr loslassen. Du hast Verloren. Die so geliebte WOHLTUENDE WÄRME zerbricht. Irgendwann wird sie in Sekundenschnelle zu Eiseskälte gefrieren. Und wenn das passiert, bricht sie auf mich nieder wie ein Stein. Meine Seele wird man nur noch in den Eissplittern sehen, wenn sich die toten Sonnenstrahlen in ihr spiegeln! Die so geliebte NÄHE, die ich brauche, wird sich innerhalb kürzester Zeit so weit von mir entfernen, dass ich sie nie wieder spüren werde. Ich werde zwar meine Hand nach ihr ausstrecken, doch ich werde schon zu schwach sein, um sie erreichen zu können. Die SONNE, die jedes mal nur für mich scheint, wird von Wolken verdeckt. Der Himmel wird zuziehen, der Regen wird mich zu Boden drücken, mich bewegungsunfähig machen. Blitze werden die Wolken zerreißen und mich schnell und ohne Schweif verglühen lassen. Doch die Einsicht wird zu spät kommen! CRYSTAL IST EIN MEER AUS TRÄNEN, IN DEM DU ERTRINKST WENN DU NICHT AUFPASST ... Ich wollte die Erfahrung und jetzt hat die Erfahrung mich...Ich spul den Film zurück, bis an jenen Tag, bis zu jener Stelle, als es noch nicht weg war, das Glück! Der perfekt zu Crystal passende Spruch ist: Das Licht was doppelt hell brennt - brennt nur halb so lang! Denkt bloß immer dran, dass DU die Droge besitzt, denn wenn sie eines Tages DICH besitzt, ist es nur ganz schwer sich diesem Bann zu entreißen! Der richtige Weg meidet das Böse; und wer auf seinen Weg achtet, bewahrt sein Leben! Ich versteh dies zwar auch noch nicht aber ich hoffe, dass ich es eines Tages kapiert habe, dass es heißt "DU UND DIE DROGE" und nicht umgekehrt! Jemanden zu haben, der zu einem steht und wenn man Probleme hat immer auf deiner Seite ist, - IST DAS BESTE AUF DER GANZEN WELT!!! In diesem Sinne verabschiede ich mich, mfg Der, der sich wünscht es nie genommen zu haben...bye!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?