Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sind Teile eine Entäuschung geworden odr, stimmt nch Alles??

..Ich frage Euch, weil Ich will bald mit Heroin-rauchen anfangen Wegen entäuschungen. Ja komm' dran nur grad kein Geld, 50*Euro, 0,6g. Ich will keine bredigt Ich bin mein Eigener herr. Blech (;.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA
  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von Flummi |

klar gönn dir reichlich...

klar gönn dir reichlich... mit deinen (wie alt auch immer) bist du psychisch sicher schon gefestigt genug nicht abhängig zu werden oder eine Persönlichkeitsveränderung zu erleben *lach*

nein jetzt aber mal ohne dummen sarkaskus der dich eh nur noch mehr in deiner entscheidung festigt... erzähl mal... warum stellst du das eigentlich unter die rubrik MDMA, was meinst du mit deiner Überschrift und ja.. bist du denn überhaupt dein eigener herr ?!

Ich sag nicht du sollst es nicht nehmen, reizen tut es doch letztendlich jeden von uns, da bin ich keine ausnahme, das geb ich gern zu!
.. aber mach doch wenn schon ein schönes ritual daraus.. das bewart dir die besonderheit der Substanz.

Schreib vllt. zuvor schon deine erwartungshaltung auf und vergleich es druffen bzw. danach mit dem ergebnis.. und sei dir bitte klar das h was andres ist als ne E ... es nimmt dich ein, es liebkost dich und hält dich warm in sei

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.