SINNLOS

Alter ich kann euch nur eins sagen finger weg von Drogen und vor allem Verkauft sie nicht... Ich hab mit 14 angefangen an meine Freunde GRAS und HASCH zu verkaufen irgendwann gings dann weiter und ich hab das Zeug an einfach jeden vercheckt-... dann waren meine Freunde nur noch meine Freunde wenn ich was für sie zu chillen aufstellen konnte... wurde depressiv hab speed und koks gezogen, hatte im Auto immer BullenParas selbst wenn ich nix dabei oder genommen hatte... es wurde immer schlimmer hab H vercheckt hab speed vercheckt hab koks vercheckt hab gras und hasch vercheckt und das alles in nicht geringen mengen von der Nordsee bis nach Bayern gefahren und gelagert... In Bayern gibt es keine Toleranz und Eigenbedarf, da wirst du für 20g Gras 6 monate (bei wiederholungstat) weggesperrt (war bei nem Kumpel so).. trotzdem ist es halt lukrativ weil in Bayern ein g Hasch zu 10? zu verkaufen kein ding ist... Irgendwann wird aber jeder erwischt (bin seit 1 jahr von speed und koks runter, kiffe nur noch gelegentlich dank meiner Freundin und der Bundeswehr)

• Drogen und Recht / Unrecht