Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

somnubene-mama

hallo! ich habe im net nach der wirkung der tabletten sumnobene gesucht und bin auf diese seite gestossen. mein problem ist das meine mutter und ihr freund sich seit tagen gehen lassen - der totale absturz; und das zu weihnachten und ihren geburtstag...sie ist nicht mehr sie selbst, kleidet sich strange, redet unverständlich und ist aggressiv und unbeherrscht. ich habe im schlafzimmer diese tabletten gefunden...sie nehmen diese mit alkohol zu sich. kann mir wer verraten, wie dieser mix sich auswirkt und ob man dabei sachen vergisst oder vertauscht oder ähnliches? ich kann das nicht mehr mitanschauen...wie kann ich diese orgie stoppen? hilfe? peace...die michi

Substanzen

  • Drogenkonsument_innen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.