Späte Erfahrung mit Ecstasy/MDMA

Ich habe an zwei hintereinander folgenden Wochenenden zum ersten mal MDMA ausprobiert.

Am ersten Wochenende hab ich eine halbe Pille eingeworfen. Es wurde mir etwas schlecht, es gab keine bewusst spürbare Wirkung.

Am Wochenende danach hab ich eine ganze Pille eingeworfen. Ca eine halbe Stunde später schlug mein Herz ganz stark, ich fühlte mich hellwach und aktiv, klar und konzentriert. Meine Mitmenschen berichteten aber hinterher, ich sei doch irgendwie etwas verpeilt gewesen. Ich habe dann körperlich / sexuell Dinge getan, die sehr anstrengend waren, es kam mir vor wie mindestens 5 schnell vorüber gehende Stunden, die anderen berichteten, es wären ca 2 Stunden gewesen.

Als ich mich bei Sonnenaufgang entschloss, ins Bett zu gehen, hab ich mich "runtergeraucht", mit Cannabis, allerdings dröhnte die Mischung doch ein bisschen.

Fazit: Interessante Erfahrung, aber nichs, was ich jetzt ständig brauchen würde. Zudem war s ein teurer Spaß! Ich musstge mangels Alternativen 12,- € pro Pille bezahlen.

• Ecstasy / MDMA