Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Spätpubertäre Akne und Sehstörungen

Die Sehstörungen kann ich nur bestätigen. Z. B. wenn man Nummernschilder konzentriert anschaut, verschwinden stellenweise die mittleren Buchstaben und eine Überstrahlung von hellen Gegenständen (rotes Ampellicht erstrahlt wie eine Sonne). Ganz extrem bei Sonnensschein. Nachts eine Empfindlichkeit durch entgegenkommende Fahrzeuge (Scheinwerferlicht). Dazu kommt noch eine Leseschwierigkeit: I-Punkte verschwinden auf einmal oder man verwechselt eine 6 mit einer 8 usw. Eine Art spätpubertäre Akne kommt im Bereich der Stirn- und Nebenhöhlen und auf der Nase hinzu (Mitesser). Nachts Schwierigkeiten eine freie Nase zu haben (Nebenhöhlenentzündungen). Husten durch Inhalieren kommt noch dazu. Aber eben geil.

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.