Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

spaß

hallo, hier sitzenm grad zwei mädels. mag sich blöd anhörn, aber wir han grad was geraucht. wir kennen die folgen und nebenwirkungen von cannabis, aber wir wollen ma sehn, wie wir in unserem jetzigen zustand über diese droge denken usw usw. so, das war der einleitungssatz ;-) wir geben uns jetzt einfach ma namen, wir sind anna und tina. eigentlich kiffen alle unsere freunde, außer annas fester freund. tinas ex-freund war gegens kiffen. der ist jetzt abgeschrieben ^^ der jetztige is n kiffer. (schon komisch, oder?) daran sehn wir schon, dass kiffen nen gewaltigen einfluss aufs soziale umfeld usw hat, aber um ehrlich zu sein interessiert es uns nicht. da wir in nrw, so ziemlich an der holländ. grenze wohnen, ist es uns möglkich sehr regelmäßig rüber zu fahren. zurzeit han wir ferien und wir sind seit beginn nur breit. letztens hatten wir voll den absturz ^^ - da ging gar nichts mehr, eig recht beängstigend, aber wir sind der meinung, dass alk viel schlimmeres anstellt. beispiel: als wir den absturz durch das gras hatten, han wir einfach gepennt. konnten uns zwar nich bewegen, aber is ja latten. beim alk siehts meistens so aus: du trinkst dieses derbe ekelhafte zeug, würgst es runter, blamierst dich eventuell, indem du heulst oder voll übertrieben ekelhaft besoffen bist. zurück zum buffen: wir han vor, nach den ferien erst ma zwei wochen nich zu kiffen, wegen schule usw. mal sehn wie wir dann klarkommen. denken nich, dass es iwiie voll die auswirkungen hat, sind - wie ich das denke - nich ganz so verballert. noch n schluss smoke weed everyday :-D nee leute, is mir egal was ihr denkt tun zu müssen. hauta

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.