SPARKLEE - RESERCH CHEMICAL PELLETS

Hallo, ich muss euch vor dem Konsum von "SPARKLEE - RESERCH CHEMICAL PELLETS" warnen.

Die blauweisse Kapsel wird in einer weissen Verpackung mit genannter Aufschrift frei verkauft.

Der Rausch fängt nach ca. 45 min an. Nach kurzer benommenheit ist die Wirkung ähnlich wie starke MDMA Kapseln und könnte gefallen. Halluzinationen wie dass ablaufen des Fernsehebilds in 2-facher Geschwindig könnte amüsieren. Alles in allem nicht negativ.

Doch nach ca. 1 Stunde fiel ich in eine Depression, sehnte mich nach vergessenen Freunden, zweifelte an meinem Leben ect. .

Erstaund durch die starke Wirkung erlernte ich das Sprechen und das lenken meiner Hände wieder.

Doch STOP es ist noch nicht vorbei. Die Natur meldete sich. So verbrachte ich 3 Stunden mit äußerst starkem Dürchfall auf dem Klo. Aus diesem Grund ist das keine Droge die man ungeplant mal eben nehmen kann.

Zum Zeitpunkt der Einnahmen war ich völlig nüchtern und litt an keiner Krankheit somit ist auszuschließen, das der Durchfall nicht durch die SPARKLEE gekommen ist.

Ich hoffe ich konnte jemandem peinliche momente auf ne Party/Club ersparen.

• Research Chemicals [NPS / Legal Highs]
  • Sonstige Substanzen