Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

special k, pep, koka, alles was eig spaß

meine 10 jährige erfahrung zum misch/einzelkonsum von legal/illegal erhaltenden drogen ist nicht unbedingt positiv!!! ich habe erfahren das sich der "medikamenten"-konsum (denn das is das alles im weiterem sinne nicht) auf parties nicht mit dem menschlichen leben vereinbaren läßt! ...auch ich bin noch immer in auf der menschlichen SUCHE nach etwas nicht alltäglichem!!! lila dinger: wirken toll, sehn vll auch nett aus?! können aber auch zu lähmungen führen! unbewußt, selbst erst 2-4 tage nach einnahme!!! nicht komplett, vll nur eine halbseitige gesichtslähmung?! hierbei sei auch zu nennen, IHR seid bestimmt nicht die einzigen die DINGER anlecken um "bitterkeit" zu kosten!!! krankheiten ANDERER lassen sich daher besser/SCHNELLER übertragen als SEX ..dieses HIER ist vll eine warnung an den suchtbeauftragten?! noch mehr kranke abgesehn von den diacetylmorphin-abhängigen(ohne subutex, methadon, polamidon???!) diazepam? gelbsucht/leberzirrhose dank streckstoffen? paranoia, isomania?! gibt es in spät. 7-10 jahren ne spätleese an vielerlei kranken!!? vll nicht alles in/an den pranger bringen!!!? !!!...noch kann man keine (beinah) unbekannte krankheit innerhalb von 10 jahren HEILEN...!!!" 34%tödlich!!!!!! bin müde... dank natürlicher downer^^

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?