Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

speed

Hatte von einem bekannten polnischen LKW Fahrer 3g Amphetamine bekommen und der meinte noch zieh dir erstmal so 1 - 2 Lines, das reicht für 2 Tage. Hab am selben Tag 1 g gezogen, das war ein Samstag und ich hatte Spass bis Donnerstag. Ich sag euch Amphetamine, reine zumindest, sind voll der Müll. Man ist nur voll wach, voll da und voll klar und das über Tage. Nichts mit runter rauchen oder so und am 5 Tag bei jeden Gang, jeder Bewegung, egal ob mit Arm, Hand, Finger, Fuss, Beine. Alles hat geknackt. Freunde waren bei mir die clean unterwegs waren. Die haben auch gedacht, was ist das denn. Aber hab mir dann 200mg Doxepin getan zum schlafen und es hat geklappt, zum Glück! Ich sag echt lieber so 5 - 6 Teile die schmiern einen gut weg. Immer wieder aufs neue oder ordentliches papp. Da ist man ne Nacht oder 2 wach, aber dafür knallt es wenigstens. Nicht wie reines Amphetamin was einen nur voll klarmacht und ewig wachhält. Aber denkt daran das schnelle Sachen: Speed, Extasy... eine reine Feier Droge ist. Fangt nicht an echt regelmäßig zu Hause zu machen, auf Dauer bewirkt beides Depressionen und das kommt mit den Jahren bei jedem. (chemist) (chemistin) mfg der sa....

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?